• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Marktleiter/in für unsere HIT-Märkte

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern,

Marktleiter/in für unsere HIT-Märkte HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Sie tragen die Verantwortung für die positive wirtschaftliche Entwicklung Ihres Marktes und für Ihre Mitarbeiter; Sie stellen im Alltag eine besonders kundenorientierte Einkaufsatmosphäre im Markt sicher.

Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Seinen Kunden Eine Verlockende Produktvielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen Ihr Einstieg In Die Genusswelt: Wir Suchen Kein Personal Wir Suchen Persönlichkeiten Marktleiter/-innen Für Unsere -märkte (bundesweit) Als Stetig Wachsendes Unternehmen Im Lebensmitteleinzelhandel Suchen Wir Bundesweit Marktleiter/-innen Für Unsere -märkte (ua Im Großraum Köln Bonn Frankfurt München Koblenz Gummersbach Mönchengladbach Euskirchen Meschede Und Weinheim) Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Haben Das Passende Rezept Ihre Aufgaben: Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Positive Wirtschaftliche Entwicklung Ihres Marktes Und Für Ihre Mitarbeiter Sie Stellen Im Alltag Eine Besonders Kundenorientierte Einkaufsatmosphäre Im Markt Sicher Sie Sind Im Umgang Mit Unseren Kunden Stets Kontaktfreudig Und Offen Hierdurch Heben Sie Sich Erfolgreich Von Den Wettbewerbern Ab Sie Inspirieren Und Motivieren Ihre Mitarbeiter Zu Permanenter Kundenbegeisterung Und Leistungsorientierung Um Die Definierten Unternehmensziele Zu Erreichen Das Erwarten Wir: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder/und Ein Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Oder Ein äquivalent Kontaktfreude Und Spaß Am Umgang Mit Kunden Hohe Affinität Zum Lebensmitteleinzelhandel Zielstrebigkeit Und überdurchschnittliches Engagement Führungsqualitäten Und Leistungsbereitschaft Idealerweise Erfahrung Als Leistungsorientierte Führungskraft Im Handel Gerne Sprechen Wir Auch Dynamische Führungskräfte Aus Der Zweiten Reihe An Die Den Willen Mitbringen Sich Zu Entwickeln Hierbei Begleitet Sie Ein Persönlicher Entwicklungspate Ihre Perspektive: Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Und Seit Jahrzehnten Sehr Gut Am Markt Positionierten Familienunternehmen Individuelle Einarbeitung In Die Verantwortungsvollen Aufgaben Als Marktleiter/-in Großer Gestaltungsspielraum Und Kurze Entscheidungswege In Enger Zusammenarbeit Mit Ihrer Regionalleitung Hervorragende Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Die Den Hohen Erwartungen An Unsere Führungskräfte Entspricht Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Ist Unsere Genusswelt Ihre Neue Herausforderung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online Oder An: Jetzt Bewerben Marktleiter Marktleitung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftlehre Lebensmittelbranche Führungsposition Filialleiter Filialleitung Verkaufsleiter Verkauf Verkaufsstellenleiter Verkaufsförderung Personalplanung Leiter Manager Management Sales Marktleiter/in Für Unsere HIT-Märkte Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Positive Wirtschaftliche Entwicklung Ihres Marktes Und Für Ihre Mitarbeiter Sie Stellen Im Alltag Eine Besonders Kundenorientierte Einkaufsatmosphäre Im Markt Sicher Baden-Württemberg Bayern Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Marktleiter Marktleitung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftlehre Lebensmittelbranche Führungsposition Filialleiter Filialleitung Verkaufsleiter Verkauf Verkaufsstellenleiter Verkaufsförderung Personalplanung Leiter Manager Management Sales

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Marktleiter/-in
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Elektromobilitäts-Trainer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegerin (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psy
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Referentin für Systemstabilität und dynamische Systemanalysen im Stromnetz (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)